Faire Rückgaben
Schnell sein - der Volvo XC60 ist wieder da!
Donnerstag, 7. Juli 2022 14:10

Wir sind froh, euch erneut ein Kontingent des extrem beliebten SUVs anbieten zu können!

Zu dem Auto muss man eigentlich gar nichts mehr sagen. Wir hatten ihn schon oft im Angebot und er war immer sehr schnell vergriffen. Daher heißt es mal wieder: Schnell sein - wenn weg, dann weg!

Der Volvo XC60 hat knappe 200PS in seinem Diesel Mild-Hybrid Motor versteckt. Diese Power bringt er über ein Automatikgetriebe auf die Straße.

VOLVO | Diesel | Automatik | Mild-Hybrid | FWD - Klick
2.0 l, 197 PS (145 kW)

Wie immer bekommt ihr den XC60 mit 20.000 km Freilaufleistung in Deiner Komplettrate*!

*Deine Komplettrate:
· inkl. Versicherung
· inkl. Kfz-Steuer
· inkl. Überführungs- und Zulassungskosten
· 12 Monate Vertragslaufzeit
· keine Anzahlung/keine Schlussrate

Wichtig: Der XC60 ist limitiert. Wenn weg, dann weg!